Grüne Box IPhone 13
Mein iPhone 13 in weis zeigt anstatt dem üblichen grünen Punkt bei Microphone Nutzung eine grüne Box an ist das ein Software Fehler und kann man da was machen oder ist mein Handy kaputt danke für eure Antworten
iPhone 13, iOS 26
Mein iPhone 13 in weis zeigt anstatt dem üblichen grünen Punkt bei Microphone Nutzung eine grüne Box an ist das ein Software Fehler und kann man da was machen oder ist mein Handy kaputt danke für eure Antworten
iPhone 13, iOS 26
Im Umkehrschluss würde das für mich bedeuten, das gewohnte Bild ließe sich wiederherstellen, wenn meister129 den Weg über
geht und den Button rechts neben "Ohne Farben differenzieren" deaktiviert.
Im Umkehrschluss würde das für mich bedeuten, das gewohnte Bild ließe sich wiederherstellen, wenn meister129 den Weg über
geht und den Button rechts neben "Ohne Farben differenzieren" deaktiviert.
Ich habe im Supportbereich dazu diesen Artikel gefunden: https://support.apple.com/de-de/108331.
Hier wird beschrieben, wann sich das Symbol vom Kreis zum Quadrat ändert:
Guten Abend meister128,
das ist nicht normal. Dies sollte eigentlich ein Punkt sein.
Welche iOS Version ist installiert?
Hast du schon mal einen Neustart und einen erzwungenen Neustart probiert?
👉 Neustart des iPhone erzwingen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Luis
Hallo meister128, wenn es dir möglich ist, erstelle bitte mal einen Screenshot und poste diesen hier.
Hallo Netcracker, jetzt erklärt sich mir auch, warum ich zunächst nichts mit dem farbigen Quadrat anfangen konnte. Wenn ich für meine Benutzer-Tipps zu Bedienungshilfen im Farbindex gearbeitet habe, wird das Display zwar in schwarz-weiß dargestellt, Bildschirmfotos sind jedoch immer farblich gehalten.
Wieder etwas dazugelernt. 👍
karoline129 schrieb:
Hallo Netcracker, jetzt erklärt sich mir auch, warum ich zunächst nichts mit dem farbigen Quadrat anfangen konnte. Wenn ich für meine Benutzer-Tipps zu Bedienungshilfen im Farbindex gearbeitet habe, wird das Display zwar in schwarz-weiß dargestellt, Bildschirmfotos sind jedoch immer farblich gehalten.
Wieder etwas dazugelernt. 👍
Tröste dich - mir ging's nicht anders. Die Information war allerdings nur eine Google-Suche und zwei Klicks entfernt...
Der Punkt ist zwar gerade andersfarbig aber hier
Du meinst das orangefarbene Quadrat?
Überprüfe bitte mal, ob die Einstellung „Ohne Farben differenzieren“ unter „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Anzeige & Textgröße“ aktiviert ist.
Grüne Box IPhone 13