Grüne Box IPhone 13

Mein iPhone 13 in weis zeigt anstatt dem üblichen grünen Punkt bei Microphone Nutzung eine grüne Box an ist das ein Software Fehler und kann man da was machen oder ist mein Handy kaputt danke für eure Antworten

iPhone 13, iOS 26

Gepostet am 01. März 2026 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2026 10:18

Im Umkehrschluss würde das für mich bedeuten, das gewohnte Bild ließe sich wiederherstellen, wenn meister129 den Weg über

• Einstellungen
  • Bedienungshilfen
  • Anzeige & Textgröße

geht und den Button rechts neben "Ohne Farben differenzieren" deaktiviert.

9 Antworten

03. März 2026 06:01 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker, jetzt erklärt sich mir auch, warum ich zunächst nichts mit dem farbigen Quadrat anfangen konnte. Wenn ich für meine Benutzer-Tipps zu Bedienungshilfen im Farbindex gearbeitet habe, wird das Display zwar in schwarz-weiß dargestellt, Bildschirmfotos sind jedoch immer farblich gehalten.

Wieder etwas dazugelernt. 👍

03. März 2026 06:04 als Antwort auf karoline129

karoline129 schrieb:

Hallo Netcracker, jetzt erklärt sich mir auch, warum ich zunächst nichts mit dem farbigen Quadrat anfangen konnte. Wenn ich für meine Benutzer-Tipps zu Bedienungshilfen im Farbindex gearbeitet habe, wird das Display zwar in schwarz-weiß dargestellt, Bildschirmfotos sind jedoch immer farblich gehalten.

Wieder etwas dazugelernt. 👍

Tröste dich - mir ging's nicht anders. Die Information war allerdings nur eine Google-Suche und zwei Klicks entfernt...

Grüne Box IPhone 13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.