Meine kompletten Kalendereinträge sind gelöscht worden und Wiederherstellung des Kalender am iPhone funktioniert nicht

Meine kompletten Kalendereinträge sind gelöscht worden und Wiederherstellung des Kalender am iPhone funktioniert nicht.

Speicherplatz ist genügend vorhanden. Es kommt per Mail, dass die Wiederherstellung ausgeführt wurde, aber trotzdem die Kalendereinträge fehlen.

Kann mir bitte jemand behilflich sein? Danke

iPhone 13 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 03. März 2026 21:11

Antworten
5 Antworten

04. März 2026 09:52 als Antwort auf sol12

Gut zu wissen:

1. wenn die Kalendereinträge in einem Backup in der iCloud gesichert waren, dann kannst du sie von dort Wiede herstellen. Das funktioniert allerdings nur sann, wenn das Backup vor dem Löschen erstellt wurde.
  2. Wenn die Daten synchronisiert wurden, dann werden sie überall gelöscht. Synchronisation hält die Daten synchron, d.h. auch das Löschen funktioniert synchron.
  3. wann und wie wurden diese Daten gelöscht? Wie viele waren es?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine kompletten Kalendereinträge sind gelöscht worden und Wiederherstellung des Kalender am iPhone funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.