Ordnerinhalte werden nicht angezeigt
Guten Abend,
seit dem Umstieg auf iOS 26 habe ich auf meinem iPhone 16 Pro das Problem, dass zeitweise die Inhalte von Ordnern auf dem Homescreen nicht mehr angezeigt werden. In diesem Zustand sehen die Ordner so aus wie im unten angehängten Bild.
Wenn ich auf eine andere Homescreen-Seite wechsle und anschließend wieder zurück, kann es sein, dass der Inhalt einiger Ordner wieder sichtbar ist. Dafür sind dann teilweise andere Ordner, deren Inhalt zuvor noch angezeigt wurde, plötzlich leer. Das passiert auch „Homescreen-Seite übergreifend“, also es wird z.B. in sechs Ordnern kein Inhalt angezeigt, beim jedem Seitenwechsel sind es andere Ordner über alle Seiten verteilt.
Ein erzwungener Neustart behebt das Problem vorübergehend, es tritt dann aber irgendwann wieder auf. Ich habe das iPhone bereits aus einem Backup wiederhergestellt und auch die Einstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Abgesehen davon funktioniert das Telefon einwandfrei.
Es ist mittlerweile echt frustrierend - hatte jemand von euch ein ähnliches Problem oder eventuell eine Idee, wie sich das beheben lässt?
Vielen Dank und liebe Grüße!
iPhone 16 Pro, iOS 26