Community. Wie finde ich alle meine Threads?

Ich habe vor Monaten einen Thread in der -Community gepostet. Wie finde ich ganz einfach diese (oder Alle) meine Fragen/Beiträge?

iPhone XS, iOS 18

Gepostet am 06. März 2026 07:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2026 13:59

OK, nun habe ich auch den Grund gefunden, dass der alte Thread nicht mehr in "Meine Abonnements" erscheint. Er wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen.

Die Lösung von PreCognition führt (eigentlich wie immer 😉) zum Erfolg.

" Du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage: 👉 "töme" site:communities.apple.com/de/ "

Ganz herzlichen Dank an PreCognition.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2026 13:59 als Antwort auf Töme

OK, nun habe ich auch den Grund gefunden, dass der alte Thread nicht mehr in "Meine Abonnements" erscheint. Er wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen.

Die Lösung von PreCognition führt (eigentlich wie immer 😉) zum Erfolg.

" Du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage: 👉 "töme" site:communities.apple.com/de/ "

Ganz herzlichen Dank an PreCognition.

06. März 2026 13:09 als Antwort auf Töme

Hallo Töme

du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage:

👉 "töme" site:communities.apple.com/de/

Damit werden dir alle öffentlich indexierten Beiträge angezeigt, in denen dein Benutzername auf der deutschen Apple-Community-Seite vorkommt.

Du kannst die Suche weiter verfeinern, indem du zusätzliche Begriffe ergänzt, zum Beispiel ein Thema oder ein Stichwort aus deinem Beitrag:

thema "töme" site:communities.apple.com/de/

Der erste Teil ist dabei der inhaltliche Suchbegriff, der zweite dein Benutzername und der dritte grenzt die Suche gezielt auf die deutsche Apple Community ein. So lässt sich sehr schnell klären, wo und zu welchen Themen du bereits aktiv warst.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Community. Wie finde ich alle meine Threads?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.