Community. Wie finde ich alle meine Threads?
Ich habe vor Monaten einen Thread in der -Community gepostet. Wie finde ich ganz einfach diese (oder Alle) meine Fragen/Beiträge?
iPhone XS, iOS 18
Ich habe vor Monaten einen Thread in der -Community gepostet. Wie finde ich ganz einfach diese (oder Alle) meine Fragen/Beiträge?
iPhone XS, iOS 18
OK, nun habe ich auch den Grund gefunden, dass der alte Thread nicht mehr in "Meine Abonnements" erscheint. Er wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen.
Die Lösung von PreCognition führt (eigentlich wie immer 😉) zum Erfolg.
" Du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage: 👉 "töme" site:communities.apple.com/de/ "
Ganz herzlichen Dank an PreCognition.
OK, nun habe ich auch den Grund gefunden, dass der alte Thread nicht mehr in "Meine Abonnements" erscheint. Er wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen.
Die Lösung von PreCognition führt (eigentlich wie immer 😉) zum Erfolg.
" Du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage: 👉 "töme" site:communities.apple.com/de/ "
Ganz herzlichen Dank an PreCognition.
Hallo Töme
du kannst deine eigenen Beiträge in der Apple Community, abgesehen über dein Profil (Abonnements), am einfachsten über eine gezielte Websuche finden. Nutze dafür in einer Suchmaschine wie Google folgende Suchanfrage:
👉 "töme" site:communities.apple.com/de/
Damit werden dir alle öffentlich indexierten Beiträge angezeigt, in denen dein Benutzername auf der deutschen Apple-Community-Seite vorkommt.
Du kannst die Suche weiter verfeinern, indem du zusätzliche Begriffe ergänzt, zum Beispiel ein Thema oder ein Stichwort aus deinem Beitrag:
thema "töme" site:communities.apple.com/de/
Der erste Teil ist dabei der inhaltliche Suchbegriff, der zweite dein Benutzername und der dritte grenzt die Suche gezielt auf die deutsche Apple Community ein. So lässt sich sehr schnell klären, wo und zu welchen Themen du bereits aktiv warst.
Beste Grüße & viel Erfolg! 🌺
Eigentlich auf dein Icon oben rechts. „Meine Abonnements“ dort sollte alles aufgelistet sein.
Über "Meine Abonnements" sollte es eigentlich gut klappen. Leider werden bei mir nur die letzten zwei Threads von mir angezeigt (Die älteren Threads fehlen) und natürlich die von mir abonnierten Themen-Beiträge. 😒
Gern geschehen, Töme, dass freut mich! 😊 Liebe Grüße! 🌺
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback, Töme!
Es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße! 🌺
Community. Wie finde ich alle meine Threads?