FACE ID Iphone 13 pro max funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen
seit heute, auch nach Software Update sowie das Ausschalten vom Iphone 13 pro max, funktioniert Face ID nicht mehr.
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
seit heute, auch nach Software Update sowie das Ausschalten vom Iphone 13 pro max, funktioniert Face ID nicht mehr.
iPhone 13 Pro Max, iOS 26
Ich hatte, nachdem mir mein iPhone heruntergefallen ist, das gleiche Problem.
Gehe mal bitte zu Einstellungen, Face ID & Code. Wird dir dort eine Fehlermeldung angezeigt wie "Face ID ist nicht verfügbar" oder "Ein Problem mit der TrueDepth-Kamera wurde erkannt"? Kannst du ein „Alternatives Erscheinungsbild“ anlernen?
Wenn nein, scheint es nach Hardware.
Ich hatte, nachdem mir mein iPhone heruntergefallen ist, das gleiche Problem.
Gehe mal bitte zu Einstellungen, Face ID & Code. Wird dir dort eine Fehlermeldung angezeigt wie "Face ID ist nicht verfügbar" oder "Ein Problem mit der TrueDepth-Kamera wurde erkannt"? Kannst du ein „Alternatives Erscheinungsbild“ anlernen?
Wenn nein, scheint es nach Hardware.
Welche Fehlermeldung erhältst du? Der Gerätecode funktioniert?
sorry, falsch umschrieben. Seit heute funktioniert das Face ID nicht mehr, auch nicht nach Software-Update und ein- und ausschalten....
die Meldungen gibt es nicht. das alternative Bild geht auch nicht denn zuerst wird dafür face id verlangt.
Zu dem Menü kommst du auch mit der Eingabe deines Code nicht? Sollte eigentlich gehen.
Dann ist der Schutz für gestohlene Geräte aktiviert.
es hat sich mittlerweile erledigt! Danke für die Tips. Ohne Grund geht es jetzt wieder......
FACE ID Iphone 13 pro max funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht zurücksetzen