MwSt
Habe Apple Geräte gekauft in einem Store. Hatte mehrere Male gesagt, dass ich nicht in Deutschland lebe und mir online die MwSt. zurückholen werde. Vom Verkäufer keine Reaktion. Als ich online meine MwSt zurückholen wollte wurde mir gesagt, ich müsse mich an das Geschäft wenden in dem mir die Geräte verkauft wurden. Das Geschäft in Hamburg teilte mir mit, dass ich alle meine Unterlagen nach München, in die Maximilian Strasse senden soll. All dies getan, keine Reaktion!!!!! Grrrr
Wieder in Hamburg, wieder zum Apple store, dort teilte man mir mit dass meine Unterlagen in München nicht eingegangen sind. Also das Ganze noch einmal, dieses Mal habe ich mein Einschreibe Beleg aufbewahrt. Nunmehr nach 2 Monaten keine Reaktion. Man läuft gegen eine Wand, weil immer das Gleiche Verhalten gezeigt wird. Wir schauen mal, gegeben sie uns doch einmal ihre Mailadresse usw und so fort!!!!
Ich kann nur sagen, nie wieder in einem Apple Store etwas kaufen, wenn am die MwSt zurück erhalten möchte. NUR bei online gekauften Produkten, kann man auch Online alles Dokumente einreichen und die MwSt. zurück erhalten.
Sollte noch jemand eine andere Idee haben, bitte mich wissen lassen.