Apple Care

Hallo

ich habe einen kosmetischen schaden an meinen iPhone 17 Pro Max

habe gestern mit den Apple Support geschrieben

der meinte ich ich könnte auf mein Handy treten dann bekomme ich für 99 Euro ein neues

ich total überfordert Stimme zu

ich möchte den Austausch jetzt schnell möglichst stornieren

hat das schon mal wer gemacht

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 26. Mai 2026 08:00

Antworten
11 Antworten

26. Mai 2026 09:05 als Antwort auf Sandra-Riedel

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

Wie Christine dir bereits mitgeteilt hat, wende dich bitte an den Apple Support. Alternativ auch über die kostenlose Apple Support App aus dem App Store. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

26. Mai 2026 09:40 als Antwort auf Sandra-Riedel

Ja, das denke ich auch.

Wobei es ist gut zu wissen,

sogenannte Gebrauchsspuren werden von Apple Care + nicht abgedeckt. Bitte schau dir die Vertragsbedingungen des Apple Care + Vertrages vor deinem Termin im Store ganz genau an.

Diese Bestimmungen ändern sich immer mal wieder. Massgebend ist das, was du dort abgeschlossen hast.

Viel Erfolg 🙋🏻‍♀️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.