Request for a Copy of Purchase Receipt

Sehr geehrtes Apple Support-Team,

ich habe am 25. April 2026 ein iPhone 17 in ********, gekauft. Die Kaufbestätigung, die an meine E-Mail-Adresse (****) gesendet wurde, ist versehentlich gelöscht worden.

Könnten Sie mir bitte eine Kopie der Quittung oder Rechnung an diese E-Mail-Adresse senden?

Seriennummer des iPhone 17: ****

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Arsen *****

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 17

Gepostet am 04. Juni 2026 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2026 14:04

Hallo yana49, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Wenn du dein iPhone direkt bei Apple gekauft hast, kannst du dort vorsprechen und um eine Kopie des Kaufbelegs bitten.

Auch eine E-Mail an den Apple Store ist möglich, wobei ich hier nach einer Rückfrage um die Seriennummer meines Gerätes gebeten wurde. Die Zusendung einer Kopie der Rechnung war danach kein Problem.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juni 2026 14:04 als Antwort auf yana49

Hallo yana49, du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Wenn du dein iPhone direkt bei Apple gekauft hast, kannst du dort vorsprechen und um eine Kopie des Kaufbelegs bitten.

Auch eine E-Mail an den Apple Store ist möglich, wobei ich hier nach einer Rückfrage um die Seriennummer meines Gerätes gebeten wurde. Die Zusendung einer Kopie der Rechnung war danach kein Problem.

Request for a Copy of Purchase Receipt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.