Verwendungszweck der Abbuchung ist unbekannt
Unklare Abbuchungen Apple Service
Unklare Abbuchungen Apple Service
Ergänzend zu Netcrackers Rückfrage: Wenn die Abbuchung als Apple Service oder ähnlich auf deinem Kontoauszug erscheint, würde ich zuerst im Kaufverlauf deines Apple Accounts prüfen, ob sich Betrag und Datum dort wiederfinden.
Wichtig wäre dabei: Bitte keine Zahlungs- oder Accountdaten hier öffentlich posten. Wenn du die Abbuchung im Kaufverlauf nicht zuordnen kannst, ist der nächste ruhige Schritt der direkte Weg über en Apple Support bzw. „Problem melden“, damit geprüft werden kann, ob es zu deinem Apple Account gehört.
Quelle: Apple Support, Bereich „Abonnements und Abrechnung“, Abschnitt „Unbekannte Abbuchungen bestätigen“.
Liebe Grüße! 🌺
Ergänzend zu Netcrackers Rückfrage: Wenn die Abbuchung als Apple Service oder ähnlich auf deinem Kontoauszug erscheint, würde ich zuerst im Kaufverlauf deines Apple Accounts prüfen, ob sich Betrag und Datum dort wiederfinden.
Wichtig wäre dabei: Bitte keine Zahlungs- oder Accountdaten hier öffentlich posten. Wenn du die Abbuchung im Kaufverlauf nicht zuordnen kannst, ist der nächste ruhige Schritt der direkte Weg über en Apple Support bzw. „Problem melden“, damit geprüft werden kann, ob es zu deinem Apple Account gehört.
Quelle: Apple Support, Bereich „Abonnements und Abrechnung“, Abschnitt „Unbekannte Abbuchungen bestätigen“.
Liebe Grüße! 🌺
Schau gerne in meinen Benutzer-Tipp rein. Da erkläre ich dir nicht nur, wie du den Grund für die Abbuchung herausfinden kannst, sondern auch, wie du eine Rückerstattung beantragen kannst.
Gut zu wissen:
Vorausgesetzt, du hast diese Option aktiviert:
Einstellungen - dein Name - Abonnements - E-Mails mit Verlängerungsbelegen
Falls das Ganze über PayPal läuft könntest du auch von Problemen dort betroffen sein.
In diesem Fall kontaktiere bitte den Support von PayPal.
VG
Wo wird was abgebucht ?
Verwendungszweck der Abbuchung ist unbekannt