Kein Rechnungserhalt für Apple One, was tun?

Bekomme seit Juni 2026 keine Rechnungen für mein Apple One Abo mehr, Der Betrag wir pünktlich abgezogen, die Spam Ordner sind leer, der Apple Support reagiert nicht auf Anfrage, was tun?

Gepostet am 10. Juli 2026 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2026 14:10

Hallo masu64,

ergänzend zu den bisherigen Hinweisen kannst du versuchen, den fehlenden Juni-Beleg selbst erneut anzufordern:

„Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „Medien & Käufe“ > „Account anzeigen“ > „Einkaufsstatistik“

Wähle dort gegebenenfalls einen anderen Zeitraum aus, öffne den betreffenden Apple-One-Eintrag und tippe auf „Beleg erneut senden“.

Für die kommenden Monate sollte zusätzlich die von Christine genannte Option „Belege für Verlängerungen“ aktiviert sein.

Eine ausführlichere Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du in der Community unter dem Titel „Apple Rechnung erneut per E-Mail anfordern“.

Liebe Grüße! 🌺

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2026 14:10 als Antwort auf masu64

Hallo masu64,

ergänzend zu den bisherigen Hinweisen kannst du versuchen, den fehlenden Juni-Beleg selbst erneut anzufordern:

„Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „Medien & Käufe“ > „Account anzeigen“ > „Einkaufsstatistik“

Wähle dort gegebenenfalls einen anderen Zeitraum aus, öffne den betreffenden Apple-One-Eintrag und tippe auf „Beleg erneut senden“.

Für die kommenden Monate sollte zusätzlich die von Christine genannte Option „Belege für Verlängerungen“ aktiviert sein.

Eine ausführlichere Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du in der Community unter dem Titel „Apple Rechnung erneut per E-Mail anfordern“.

Liebe Grüße! 🌺

10. Juli 2026 12:48 als Antwort auf masu64

Das ist jetzt einen Monat so. Wenn du zwischenzeitlich den Spamordner geleert hast oder dieser für automatisches Löschen konfiguriert war, war das also mglw. nur ein Mal der Fall. Entweder wartest du jetzt also die Juli-Rechnung ab oder du wendest dich telefonisch an den Customer Service für Deutschland unter 0800 2000 136. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

10. Juli 2026 13:10 als Antwort auf masu64

Du hast den entsprechenden Punkt in den Einstellungen überprüft:

Einstellungen - dein Name - Abonnements - E-Mails mit Verlängerungsbelegen?!

Ich habe diese Einstellung aktuell deaktiviert. Wozu sollte sie gut sein?

Ich kenne meine Abos, sie sind überschaubar und ausser der iCloud werden sie nur einmal im Jahr abgebucht.

Den Apple Support erreichst du am besten hier: 0800 6645451 (D), nahezu rund um die Uhr.

Kein Rechnungserhalt für Apple One, was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.