Kann man herausfinden, welche Sprachen Kauffilme, -serien und -bundles in Apple TV unterstützen?
Die im Store der Apple TV App angegebenen Sprachen sind falsch, z.B. wird bei mir gerade beim Film „Stargate“ aus dem Jahr 1994 als Audio-Sprache „Spanish (Latin America)“ angegeben. Ich bin mir sicher, dass ich eine andere Sprache bekommen würde, wenn ich den Film kaufen würde. Außerdem gibt es manchmal unterschiedliche Versionen, z.B. habe ich eine Film bereits gekauft, er wird mir aber in höherer Auflösung nochmal angeboten, nur wird dabei nicht angegeben, welche Sprachen dabei unterstützt werden. Nach dem Kauf wird es dann angezeigt. Ich habe einen Film zweimal kaufen müssen, weil ich nicht die angezeigte Sprache erhalten habe, dann aber festgestellt habe, dass es den Film mit englischem Titel nochmal gab, bei dem die Sprachen richtig zugeordnet sind. Ärgerlich dabei war zudem, dass der erste Film nicht erstattet wurde. Wisst Ihr, wie man die tatsächlich unterstützten Sprachen bei Kauffilmen, auch bei alternativen Versionen, z.B. mit höherer Auflösung oder englischen Titel herausfinden kann? Ich nutze als Location Deutschland und als Sprache Englisch.