Familienabo Duolingo aus dem Appstore ist nicht mehr zu kündigen, weil es aus der Aboverwaltung verschwunden ist, aber Gebühren weiter abgebucht werden.
Wir haben ein Familienabo „Duolingo Max“ über den Appstore abgeschlossen. Ich bin (war) der Organisator, von meinem Bankkonto wird abgebucht. Für uns unerklärlich wechselte der Organisator bald auf meine (minderjährige) Tochter. Und Duolingo richtete für uns ebenso unerklärlich ein anonymes Konto mit anonymer Duolingo-Email ein, zu der niemand Zugriff hatte und hat (Domain : @anonymous.duolingo.com) Die App konnten wir aber als Familie gut weiternutzen. Nur verschwand dieses Abo jetzt aus unseren Apple-accounts. Und so konnten wir es vor der jährlichen Verlängerung nicht mehr kündigen. Und werden es auch dieses Jahr nicht können. Abgebucht wurde (und wird wohl wieder) von Appleservices.
ich habe dieses Problem über report a Problem gemeldet. Allerdings wird es wohl keine Antwort geben? Rückerstettungsoption gab es für dieses Abo, das nur noch in der Einkaufsstatistik auftaucht (und eben meinem Bankkonto), nicht mehr.
Wie kann ich es kündigen oder Appleservices deswegen kontaktieren?