Will mein iCloud plus Abo stornieren

habe versucht meinen I cloud Speicher plus Abo zu stornieren bekomme aber immer wieder die Meldung das dies momentan nicht möglich ist und ich es Später nochmal probieren soll. habe jetzt die pay pal zahlung eingestellt in der Hoffnung das die das dann so raus nehmen. gibt es hier irgendeine E mail wo man die Kündigung hin schicken kann. Ich habe leider kein anderes gerät auf dem ich das noch mit der Kündigung probieren kann. HILFE

MacBook Air 13″, macOS 12.7

Gepostet am 16. Sept. 2026 09:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2026 11:06

Wenn du deinen iCloud Speicher kündigen möchtest, solltest du vorher den iCloud Speicher freiräumen. Ist deine iCloud denn schon leer? Dir Speicher, inklusive "Zuletzt Gelöscht" darf nicht mehr als den kostenlosen Speicher belegen.

Du kannst erst kündigen, wenn du weniger Speicher belegst als du bezahlen möchtest.

Siehe: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)

Bei welchem der schritte geht es schief und kommt die Meldung, dass es "Zur Zeit nicht geht"?

Kannst du die Fehlermeldung wörtlich zitieren oder ein Bildschirmfoto machen?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2026 11:06 als Antwort auf mandy186

Wenn du deinen iCloud Speicher kündigen möchtest, solltest du vorher den iCloud Speicher freiräumen. Ist deine iCloud denn schon leer? Dir Speicher, inklusive "Zuletzt Gelöscht" darf nicht mehr als den kostenlosen Speicher belegen.

Du kannst erst kündigen, wenn du weniger Speicher belegst als du bezahlen möchtest.

Siehe: Ein Downgrade deines iCloud+-Plans durchführen oder ihn kündigen - Apple Support (DE)

Bei welchem der schritte geht es schief und kommt die Meldung, dass es "Zur Zeit nicht geht"?

Kannst du die Fehlermeldung wörtlich zitieren oder ein Bildschirmfoto machen?

Will mein iCloud plus Abo stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.