Hallo MarionF94,
das ist natürlich besonders ärgerlich, weil du durch das Zurücksetzen jetzt genau in der Situation gelandet bist, dass die Watch erst aktualisiert werden möchte, bevor die Einrichtung abgeschlossen werden kann.
Grundsätzlich ist die Apple Watch SE (2. Generation) mit watchOS 26 kompatibel. Apple nennt für watchOS 26 allerdings auch ein kompatibles iPhone mit entsprechend aktueller iOS-Version als Voraussetzung. Daher würde ich zunächst noch einmal prüfen, ob auf deinem iPhone wirklich die aktuellste verfügbare iOS-Version installiert ist.
Da du die Watch bereits entkoppelt und zurückgesetzt hast, würde ich jetzt nicht noch weitere Lösch- oder Reset-Versuche durchführen. Apple selbst empfiehlt das Entkoppeln und anschließende Einrichten als neue Watch bereits als einen der letzten Schritte, wenn ein watchOS-Update nicht funktioniert.
Falls der Kopplungsvorgang beim erforderlichen Update immer wieder an derselben Stelle scheitert, wäre für mich der nächste sinnvolle Schritt daher der Apple Support. Dort würde ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass
• es sich um eine Apple Watch SE (2. Generation) handelt,
• das Update auf watchOS 26.6 wiederholt fehlschlägt,
• die Watch bereits vollständig entkoppelt und zurückgesetzt wurde und
• sie sich deshalb momentan überhaupt nicht mehr neu koppeln bzw. einrichten lässt.
Damit ist ziemlich klar, dass die üblichen Schritte zur Fehlerbehebung bereits durchgeführt wurden.
Falls du magst, kannst du hier auch noch schreiben, welche genaue Fehlermeldung beim Update erscheint und welches iPhone mit welcher iOS-Version du verwendest. Daraus lässt sich eventuell noch erkennen, an welcher Stelle es konkret scheitert.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Watch schnell wieder zum Laufen kommt. 🍀
Beste Grüße 🌺