Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Akku wird nicht geladen

Mein Akku beim Iphone 6 hat sich nicht aufgeladen, ich habe dann den Akku gewechselt doch leider blieb es unverändert, anschließend habe ich den dock connector getauscht doch es ergab sich immer noch nichts, nun wollte ich das gerät Reseten aber der Akku ist nun so leer das nichts mehr geht kann es nicht mal mit Itune verbinden auch nicht mit der Tastenkombination Home-Butten mit Ausschaltknopf.

kann mir jemand helfen?

iPhone 6, iOS 10.2.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Mär. 2017, 22:11 als Antwort auf witali Als Antwort auf witali

Leider ist es schwierig, hier zu helfen. Laut Apple soll der Benutzer oder eine andere nicht autorisierte Person das iPhone nicht öffnen um irgendwelche Reparaturen auszuführen. Dadurch verfällt nämlich jede Reparaturoption bei Apple, selbst ein Austauschgerät kann nicht mehr zu einem reduzierten Preis erworben werden.

Da Apple keine Originalteile verkauft, kann auch der Grund für diesen Defekt an den verbauten Ersatzteilen liegen.

Lösungen kann jetzt nur ein Reparaturshop finden, oder andere Foren im Internet, die sich auf Reparaturen durch Benutzer spezialisiert haben.

18. Mär. 2017, 22:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: witali

Frage: Akku wird nicht geladen