Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MainStage 3 - Schriftsalat in Textfeldern

Es ist zum Haareraufen...


Ich habe auf dem Concert-Level im Layout-Modus drei Textfelder angelegt (ein großes für Songtexte, Harmonien, Ansagen etc.) sowie zwei kleine (Tonart und Tempo). Ebenfalls im Layout-Modus habe ich Font, Größe und Farbe zugewiesen. Die Felder sind ansonsten leer bzw. zeigen den Default-Text "Ihr Text oder Songtext"


So weit so gut.


Wenn ich jetzt im Bearbeiten-Modus der einzelnen Songs Einträge in diesen drei Feldern vornehmen will, ist entweder alles durcheinander (Font, Größe, Farbe, Alignment) - oder ich komme gar nicht in den Editier-Modus bzw. muß erst einen Haken bei "Übergeordnete Einstellungen ignorieren" setzen (was ich natürlich nicht will, denn ich habe ja im Layout-Modus extra die entsprechenden Vorgaben gemacht).


Hat sonst noch jemand dieses Problem?

iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2014), OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 20. März 2017 10:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

MainStage 3 - Schriftsalat in Textfeldern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.