Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde"

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde", wenn ich das iPhone 6 an meinen Mac anschließe. Mac OSX (10.7.5), itunes (12.2.2.25) und iPhone iOS sind auf aktuellster Software. Diverse Originalkabel und USB-Ports probiert...

Gepostet am 22. März 2017 07:45

Antworten
5 Antworten

12. Juli 2017 23:28 als Antwort auf Ingo1127

Na super. Ich habe mein iPhone auch aktualisiert und habe nur einen Mac mit OS X 10.7.5 zur Verfügung. Das iPhone weiss, dass es jeweils mit diesem OS X verbunden war. Trotzdem hat mir das Gerät keine Warnung angezeigt, mit dem iOS-Update abzuwarten falls das iTunes noch nicht kompatibel ist. Jetzt stelle ich fest, dass ich keine Backups mehr machen kann...

13. Juli 2017 10:50 als Antwort auf m4t

Hallo,

mein iPhone 6 Plus hatte ich auch OTA bis auf iOS 9.3.5 aktualisiert und konnte es noch mit iTunes unter OSX 10.6.8 synchronisieren. Backups waren aber definitiv nicht möglich und es erfolgte ein Hinweis, den man aber nur durch Aufruf vom gelben Dreieck lesen konnte, wenn er einmal (zu schnell) weggedrückt wurde.

Du kannst deine Backups über die iCloud machen.

Erst als mein iPhone aufgrund eines Softwarefehlers im letzten Jahr wiederhergestellt werden musste, ist die Inkompatibilität aufgefallen. Ein neues iPhone (6S) konnte gar nicht erst über mein iTunes aktiviert werden. Um mein iPhone 6Plus wiederherstellen zu können, musste ich damals den Windows-PC vom Nachbarn verwenden.

Gruß Thomas

"iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.