Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

unterschiedliche Anzahl von Titeln auf Mac und iPhone

Obwohl ich mit beiden Geräten im selben Account angemeldet bin, habe ich auf dem MacBook Pro nur 196 Titel auf dem iPhone aber über 900 Titel zur Verfügung. Wie kann ich das ändern?

~VIN,MacBook Pro (15-inch Mid 2010)

Gepostet am 21. März 2017 09:41

Antworten
7 Antworten

27. März 2017 10:04 als Antwort auf Ingo1127

Ja, alle Titel auf dem iPhone sind gekauft. Noch etwas habe ich in der Zwischenzeit entdeckt: In iTunes auf dem Mac sind, wie gesagt, nur 196 Titel abspielbar. Wenn ich aber im Finder unter Musik/iTunes/iTunes Music nachschaue, dann sind dort alle über 900 Titel gespeichert. Wenn ich nun einen von denen, die nicht in der Mediathek im iTunes Programm auftauchen, anklicke, so wird er abgespielt und bleibt auch danach in der Mediathek vorhanden: Ich habe dann 197 Titel zur Verfügung. Es ist natürlich jetzt sehr mühsam, bei jedem von den 900 Titel zu prüfen, ob er schon in der Mediathek vorhanden ist, und wenn nicht, ihn dann händisch dorthin zu kopieren.

27. März 2017 16:26 als Antwort auf Ingo1127

Wenn ich einen Titel kopiere, der schon in der Mediathek vorhanden ist, dann ist er hinterher zweimal vorhanden. Das will man natürlich nicht. Deshalb suche ich nach einer Methode, wie man das einfacher machen kann. Ich verstehe auch nicht, warum die iTunes Mediathek mir nicht alle Titel anzeigt, die im Finder unter dem dort in iTunes verankerten Pfad s.o. zu finden sind.

unterschiedliche Anzahl von Titeln auf Mac und iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.