Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone 6s, funktioniert nicht mehr, Wiederherstellung fehlgeschlagen, Handy bleibt schwarz

Hallo,

das iPhone meiner Tochter, 6s 64GB, funktioniert nicht mehr. Es geht gar nichts mehr. Ich habe alles probiert, was ich im Internet finden konnte, Reset funktionier nicht, Wiederherstellung via iTunes auch nicht, da bekomme ich nur die Aussage "Mit deinem iPhone ist ein Problem aufgetreten".

Hat evtl noch jemand einen Lösungsvorschlag oder hilft nur noch die Einsendung zur Reparatur?

Ihr ist das Handy nicht runter gefallen, es ging aus während sie ein Foto machen wollte.

Danke schon mal im Voraus.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Mär. 2017, 20:56 als Antwort auf Zalima Als Antwort auf Zalima

Guten Abend, also so wie ich das lesen, bleibt nur noch tauschen des Gerätes im Apple Store oder natürlich einschicken, jedoch dauert das länger. Beim tauschen im Store geht das ganz einfach und schnell.

Gruss Marvin 😎

22. Mär. 2017, 20:56

Antworten Hilfreich

14. Feb. 2018, 00:14 als Antwort auf Zalima Als Antwort auf Zalima

Hier mal ein Lösungsvorschlag bevor du Apple anrufst

1) iTunes und Komponente deinstallieren und iTunes neu installieren - bei Windows

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

2) iTunes updaten

3) Antivieren Programm und Firewall deaktivieren für die Zeit

4) iPhone in den Wartungsmodus setzen (ein/aus Schalter & home button lange drücken bis iTunes logo kommt)

und Wiederherstellen

14. Feb. 2018, 00:14

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Zalima

Frage: iPhone 6s, funktioniert nicht mehr, Wiederherstellung fehlgeschlagen, Handy bleibt schwarz