Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

emoji tastatur hängt

IPhone 5 - Emoji Tastatur hängt zB bei WhatsApp. Wenn ich die Tastatur ,,lösche,, läuft alles wieder normal. Was kann ich tun?

Gepostet am 23. März 2017 00:15

Antworten
3 Antworten

23. März 2017 10:02 als Antwort auf HeissKalt

Ist es nach einem erzwungenen Neustart besser? Dazu die Home und Standby Taste für 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint. Daten gehen dabei nicht verloren.

Sollte dies nicht helfen, wäre das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt. Dabei wird eine neue Version vom Betriebssystem geladen, damit können Softwarefehler bereinigt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

23. März 2017 10:55 als Antwort auf Ingo1127

Der erzwunge Neustart hat nichts gebracht. Ich habe die Neuste Software drauf und glaube seit dem vorletzten Update hängt es. Mittlerweile so schlimm das sich WhatsApp manchmal komplett aufhängt. Habe die App auch schon gelöscht und neu geladen, hat nichts gebracht. Möchte mein Handy eigentlich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und nun?

23. März 2017 12:09 als Antwort auf HeissKalt

Wenn die letzen Updates von iOS über Wlan auf dem iPhone gemacht wurden, könnte ein Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen helfen, da hier die alte Software komplett ausgetauscht wird. Bei einem iOS Update über Wlan direkt auf dem iPhone werden nicht alle Teile der Software ersetzt, nur die geänderten Daten. Da kann dann schon einmal etwas hängen bleiben, was dann doch nicht so reibungslos funktioniert.

emoji tastatur hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.