Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

roter bildschirm

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 5s hat sich bei 80%Akku ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr hochfahren (es kam immer nur das Apple Logo und das Symbol eines leeren Akkus). Ich habe das Handy dann noch einmal anbekommen, es ging dann wieder aus und ab da nicht mehr an. Es kam immer wieder das Apple Logo und danach ein roter Bildschirm. Ich ließ dann den Akku austauschen aber das war nicht dir Ursache.Wiederherstellen über iTunes hat auch nicht funktioniert.Gibt es noch irgend eine Möglichkeit das iPhone selbst zu reparieren ohne es einschicken zu müssen? YWas könnte die Ursache sein? YZu erwähnen ist noch, dass mein Speicher schon seit einiger Zeit voll ist falls das relevant ist.

iPhone 5s, iOS 10.2

Gepostet am 27. März 2017 20:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. März 2017 13:43

Wurde das iPhone dann im Wartungsmodus mit iTunes verbunden und neu eingerichtet?

Hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Sollte danach das iPhone immer noch nicht richtig starten, liegt eher ein Hardwareproblem vor, und das Gerät sollte von Apple oder einem Autorisierten Service Provider untersucht werden.

Wurde die Batterie von Apple getauscht? Wenn ja, Reparaturen von Apple sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Wenn die Batterie von einem anderen Reparaturshop gewechselt wurde, könnte da auch etwas beim Zusammenbau nicht richtig verbunden worden sein. Die Kabel für das Display sind sehr empfindlich.


In manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. März 2017 13:43 als Antwort auf Franzihe

Wurde das iPhone dann im Wartungsmodus mit iTunes verbunden und neu eingerichtet?

Hier sind die erforderlichen Schritte beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Sollte danach das iPhone immer noch nicht richtig starten, liegt eher ein Hardwareproblem vor, und das Gerät sollte von Apple oder einem Autorisierten Service Provider untersucht werden.

Wurde die Batterie von Apple getauscht? Wenn ja, Reparaturen von Apple sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Wenn die Batterie von einem anderen Reparaturshop gewechselt wurde, könnte da auch etwas beim Zusammenbau nicht richtig verbunden worden sein. Die Kabel für das Display sind sehr empfindlich.


In manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

roter bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.