Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hilfe nach update werden nicht alle Partitionen meiner externen Festplatte angezeigt.

Nach der Aktualisierung auf mac os auf 10.12.4 werden nicht alle Partitionen meiner externen WD-ultra 4 TB angezeigt. ich Muß diese im Festplattendienstprogramm manuell aktivieren. Das merkwürdige ist, ich habe 4 Partitionen auf der externen Festplatte P1=3 TB, P2=500 GB, P3=250 GB und P4=250 GB. - Mal werden mir beim Neustart 1 Partition mal 2 Partitionen angezeigt aber nicht immer die selben. Das finde ich sehr komisch. vor dem Update lief alles super und einwandfrei.

Gepostet am 28. März 2017 19:19

Antworten
1 Antwort

30. März 2017 17:35 als Antwort auf jeweso69

Ich habe eine "WD My Book for Mac" die ich seit Jahren als Laufwerk für meine Time Machine Backups verwende.

Seit dem Update auf 10.12.4 wird die Platte nach dem booten nicht mehr automatisch gemounted. Im Festplattendienstprogramm kann ich sie dann ohne Probleme manuell mounten und sie funktioniert dann normal. Nach nem Neustart dann aber wieder das gleiche Problem.

Hilfe nach update werden nicht alle Partitionen meiner externen Festplatte angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.