Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Schlüsselbund Sicherheitscode ändern

Hallo Zusammen,


ich möchte den Sicherheitscode meines iCloud Schlüsselbundes ändern und wollte dies gemäß der Apple-Anleitung


Sie haben Ihren iCloud-Sicherheitscode vergessen

Wenn Sie Ihren iCloud-Sicherheitscode vergessen haben, können Sie ihn zurücksetzen, sofern Sie Zugriff auf eines Ihrer Geräte haben, auf denen der iCloud-Schlüsselbund aktiviert ist.

Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer:

  1. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Schlüsselbund" > "Erweitert".
  2. Tippen Sie auf "Sicherheitscode ändern".
  3. Geben Sie das Passwort für Ihre Apple-ID ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  4. Geben Sie einen neuen iCloud-Sicherheitscode ein.


durchführen.


Allerdings finde ich in meinem iPhone die Option "Erweitert" zum Sicherheitscode ändern nicht. Die Option wird unter "Erweitert" nicht angezeigt.


Wie kann ich den Sicherheitscode ändern? Oder wurde der Sicherheitscode durch die Aktivierung des 2-Faktor-Verfahrens irrelevant?


Vielen Dank!!

iPhone 7 Plus, iOS 10.2.1

Gepostet am 29. März 2017 10:15

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud Schlüsselbund Sicherheitscode ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.