Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aufnahmen in der Bibliothek sichern. Wo ist ilife preview

Ich mache Audioaufnahmen. Kann sie aber nach dem Sichern nicht öffnen, da sie nicht im ilife preview aufgenommen sind (sagt der Mac). Was muss ich tun? Und warum erscheinen meine gesicherten Aufnahmen nicht in der Bibliothek?

MacBook Pro, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 29. März 2017 17:36

Antworten
3 Antworten

03. Apr. 2018 09:05 als Antwort auf Schattensprung

Man findet aber das Projekt selber (welches ich gerade gebounced habe), nur kann man es weder vorhören (kein iLife Preview)

ich kann das Projekt im Finder hören, wenn ich mit der Maus oder dem trackpad auf die Miniatur gehe. Dann erscheint das Wiedergabedreieck: ▶︎

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Den iLife preview finde ich im GarageBand Projekt, wenn ich den Paketinhalt anzeige:

  • Beende GarageBand.
  • Dann wähle das Projekt im Finder aus und rechts-klicke es oder halte die STRG/CTRL-Taste gedrückt, während du das Projekt klickst.
  • Im Menü, das erscheint, wähle "Paketinhalt anzeigen".
  • Du siehst jetzt einen Ordner mit den verschiedenen Audiodateien und Datenbasen im Projekt. Öffne den Unterordner "Output". Da sollte ein Alias "Output.aif" sein.
  • Wähle "Output.aif" aus und gebe ⌘R ein, um die Originaldatei dazu anzuzeigen (der rechtsklicke wieder, um ein Menü anzuzeigen).


Vom Benutzer hochgeladene Datei

29. März 2017 18:06 als Antwort auf Gabriele

Welche Version von GarageBand verwendest du?

In GarageBand 10.x kannst Du die songs in anderen Programmen verwenden, wenn Du sie in der Medienübersicht sicherst:


In GarageBand benutze das Menü: Bereitstellen > Song für Medienübersicht bereitstellen.


In GarageBand '11 version 6.0.5 oder früher, wird der iLife Preview beim Sichern angegeben. oder in den Einstellungen GarageBand > Allgemein "Audio Preview" aktivieren.

02. Apr. 2018 21:35 als Antwort auf Leonie

Mir geht es genau so. Ich verwende GarageBand 10.2.0. Ich möchte einen GarageBand Song in einen Track eines anderen GarageBand Projektes importieren. Dazu habe ich "Song für Medienübersicht bereitstellen" verwendet. Es wurde offensichtlich herausgerendert (Bouncing). Nur leider findet man es nicht in der Medienübersicht. Man findet aber das Projekt selber (welches ich gerade gebounced habe), nur kann man es weder vorhören (kein iLife Preview), noch kann man es auf eine Spur ziehen um es zu importieren.


Was läuft da falsch und wie kann ich es korrigieren?

Aufnahmen in der Bibliothek sichern. Wo ist ilife preview

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.