Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich unter ios 10.2 die zufällige Wiedergabe für einzelne Wiedergabelisten ausschalten?

Bei einer Wiedergabeliste, die ein Hörbuch enthält, möchte ich die zufällige Wiedergabe ausschalten. Für Musik finde ich sie aber richtig gut. Leider habe ich es überhaupt nicht geschafft, sie abzustellen.

Mein iTunes läuft auf Windows 7.


iPhone SE, iOS 10.2.1

Gepostet am 30. März 2017 07:56

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2017 17:19 als Antwort auf Matita Leng

Um die zufällige Wiedergabe auszuschalten, musst du zuerst das iTunes "Fester" öffnen und dann dein beliebiges Album auswählen. Daraufhin erscheint dann der ausgewählte Titel in einer Leiste auf der oberen Bildschirmmitte. Links-Oben von dem Titelnamen siehst Du nun ein Symbol, welches Zwei, sich kreutzende Pfeile zeigt. Ist dieses grau hinterlegt, ist die zufällige Wiedergabe eingeschaltet. Du kannst sie dann durch einmaliges anklicken der eben genannten Pfeile ausschalten.

Wie kann ich unter ios 10.2 die zufällige Wiedergabe für einzelne Wiedergabelisten ausschalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.