Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Siri Playlist

Hallo, ich habe das aktuelle Update 10.3 auf dem iPhone 6 . Seit dem funktioniert der Siri Befehl "Spiele Playlist Auto " nicht mehr( egal wie die Liste benannt ist ). Ich bekomme die Meldung " Tut mir leid ich kann nicht auf deine Musik zugreifen, probiere es später noch einmal " Sage ich aber nur den Titel oder den Interpreten dann funktioniert es . Sage ich nur Spiel Playlist - ohne die Liste zu benennen - fragt Siri mich " Welche Playlist soll ich abspielen " ? Sag ich dann den Name zB Auto spielt er die Liste !!!



Da kann man doch verzweifeln, da ich die Siri- Steuerung auch über die Apple Watch benutze und da ist es das gleiche ! Funktionierte vor dem Update super !

Gepostet am 30. März 2017 12:44

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Siri Playlist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.