Frage:

Frage: iTunes 12.6 Apple Music spielt keine Songs mehr

Servus,

ich habe seit dem Update auf iTunes 12.6 Probleme was Apple Music betrifft. Es können keine Songs mehr per Stream abgespielt werden, als auch Downloads der Songs durchgeführt werden.

Sobald ich eine Titel abspielen möchte per Stream, zeigt die anzeige immer wieder ein anderes Lied an, aber es wird keines abgespielt.

Über das iPhone klappt alles Problemlos.

Vllt hat jemand eine Idee, oder eventuell schon eine Lösung.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hatte das gleiche Problem. Ich musste in den Einstellungen für iTunes unter "Allgemein" den Haken setzen bei "icloud-Musikmediathek". Danach hat iTunes die Inhalte mit icloud synchronisiert und es hat wieder funktioniert.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

31. Mär. 2017, 23:14 als Antwort auf mac_usrfcb1990 Als Antwort auf mac_usrfcb1990

Hatte das gleiche Problem. Ich musste in den Einstellungen für iTunes unter "Allgemein" den Haken setzen bei "icloud-Musikmediathek". Danach hat iTunes die Inhalte mit icloud synchronisiert und es hat wieder funktioniert.

31. Mär. 2017, 23:14

Antworten Hilfreich

12. Jun. 2018, 23:32 als Antwort auf mac_usrfcb1990 Als Antwort auf mac_usrfcb1990

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir war der Haken schon gesetzt und ich bin ratlos, was ich noch tun kann.

Kann mir jemand helfen?

Auserdem funktionieren meine Downloads nicht.

Das ist die Fehlermeldung, die auftritt.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gruß

Nils

12. Jun. 2018, 23:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mac_usrfcb1990

Frage: iTunes 12.6 Apple Music spielt keine Songs mehr