Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Hi,


ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1) verbinde, macht die Car-Hifi-EInheit des Autos Unsinn: Es wird in mehreren Fällen reproduzierbar ohne dass ich es will zufällig irgendwelche Musik aus den Tiefen des iPhone ausgegraben und laut abgespielt, was echt ablenkend beim Fahren ist. Das passiert in folgenden Fällen

1. immer wenn ich die Lautstärke am Bolero-Regler höher drehe (bspw. um Google Maps besser zu hören)

2. immer wenn ich das Radio einschalte

3. oft nach Telefonaten

Manchmal hilft es die zuletzt benutzte iOS-App die Musik gespielt hat zu schließen (bspw. Soundcloud), doch oft hilft auch das nicht. Die Autoplay-Funktion ist im Yeti bereits deaktiviert.


Ich habe schon beim Vertragshändler und über die Skoda-Hotline versucht an eine Lösung zu kommen, doch die können nicht helfen. Ein Software-Update des Bolero wurde bereits gemacht, erfolglos.


Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand eine Lösung parat hätte.

iPhone 6, iOS 10.2.1

Gepostet am 02. Apr. 2017 09:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.