Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Capsule Laufwerk Schutz ändern

Ich besitze schon länger eine Apple AirPort Time Capsule. Daher haben sich dort schon einige Datei angesammelt.

Bisher habe ich geteilte Laufwerke mit Accounts geschützt, allerdings kann dann ja nur derjenige, der angemeldet ist, auf seine eigenen Dateien zugreifen und nicht auf die aller Nutzer (Es sei denn Er/Sie hat die Dateien in den gemeinsamen Ordner gespeichert, der nach der Time Capsule benannt ist und nicht nach dem Nutzernamen).


Kompliziert genug versucht zu erklären. Meine Frage ist eigentlich nur was mit den Dateien passiert, wenn man den Schutz von "Mit Accounts" auf "Mit Laufwerkpasswort" ändert. Ist dann alles weg? Werden alle Ordner der Nutzer nach Anmeldung mit dem Laufwerkpasswort angezeigt? Oder sind dann nur noch die Dateien verfügbar, die in dem gemeinsamen Ordner abgelegt worden?

AirPort Time Capsule-OTHER

Gepostet am 02. Apr. 2017 12:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Time Capsule Laufwerk Schutz ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.