Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivität Rad Outdoor zeigt keine km/h mehr an

Rad Outdoor zeigt keine km/h mehr an

Apple Watch

Gepostet am 02. Apr. 2017 19:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2017 23:08

Hallo ich habe das selbe problem. Beim Fahren auf dem fahrrad zeigt er mir keine durchschnitzsgeschwindigkeit an und auch keine Strecke. Seltsamerweise zeichnet er die gefahrene Strecke aber in der Karte ein. Sowohl wenn es mit dem Iphone verbunden ist, als auch wenn es nicht verbunden ist.

9 Antworten

08. Aug. 2017 10:25 als Antwort auf Monika

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, gestern habe ich folgendes beobachtet.

Fahradtour mit Applewatch2 und Garmin Oregon700 am Lenkrad, AW am Puls, sobald ich das Garmin GPS Gerät einschalte bleibt die AW bei der Aufzeichnung hängen, Meter und Geschwindigkeit bleiben stehen, das gleich passiert auch bei Laufen oder Gehen Outdoor. Wenn das Garmin GPS Gerät wieder ausgeschaltet wird läuft die Anzeige weiter.

Also bei mir stört das Garmin Gerät die AW, bei ein Oregon 300 habe ich übrigens das gleiche verhalten feststellen können. Kann jemand dieses verhalten bestätigen?

lg

René van Eeden

19. Aug. 2018 16:15 als Antwort auf Monika

Hallo,


ich habe aber auch das Problem.

Beim Training „Laufen outdoor“ wird die zurückgelegt Distanz angezeigt, beim Training „Rad Outdoor“ jedoch nicht. Die bereits hier genannten Einstellungen habe ich überprüft. Sind alle auf aktiv gesetzt. Habe auch die Uhr (Apple Watch 2) und das iPhone 8iPhone 6s Plus) neu gestartet. Jedoch wird mir, wie schon geschrieben, beim Training „Rad Outdoor“ immer noch keine Distanz angezeigt.

Was könnte ich noch versuchen?

Aktivität Rad Outdoor zeigt keine km/h mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.