Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

keinen Ton über Kopfhörer

Ich habe mein iPhone 6s seit einem Jahr und heute kam auf einmal kein Ton mehr aus den originalen Apple Kopfhörern . Ich habe Lehrer Kopfhörer versucht und geschaut ob irgendwo dreck oder Staub ist. NICHTS

HILLFFFE

Lg

Paula

Gepostet am 02. Apr. 2017 21:53

Antworten
3 Antworten

03. Apr. 2017 07:53 als Antwort auf PxBax

Funktioniert denn ein anderer Kopfhörer?

Wenn der Kopfhörer eingesteckt ist und man die Lautstärketasten drückt, steht dann unter dem Lautsprechersymbol auf dem Display "Kopfhörer"?

Wurde schon einmal ein erzwungener Neustart gemacht? Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm erscheint.


Sollte das nicht helfen, wäre ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Software Problem auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Funktionieren die Kopfhörer immer noch nicht, dann Apple kontaktieren oder das iPhone bei einem Autorisierten Service Partner prüfen lassen.

In manchen Fällen kann der Mobilfunkanbieter auch den Service machen.

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

05. Mai 2017 23:02 als Antwort auf PxBax

Ich bin von 4s auf SE und jetzt auf 6s umgestiegen. Seit dem Umstieg von 4s auf SE bzw 6s kann ich mit dem Kopfhörer teilweise nix hören. Ich muss während des Gespräches auf Lautsprecher umschalten und wieder auf Kopfhörer zurückschalten, dass ich über die Kopfhörer etwas hören kann. Das ist echt mühsam. Manchmal funktionier nicht einmal das. Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und auch neu aufgesetzt aber es hilft alles nix. Es ist sicher kein Hardware Problem, weil nicht drei Handys kaputt sein können (hatte mehrere Austäusche). Gibt es Konflikte zwischen den Einstellungen von 4s und jenen auf dem SE bzw 6s? kann das Backup mangelhaft sein? Gibt es sonst ein Softwareproblem, dass die Kopfhörer lahm legt?


Wer hat das Problem gelöst und vor allem wie?


Ich hoffe auf Unterstützung. Danke

keinen Ton über Kopfhörer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.