Frage:

Frage: Fotos von Fotos auf meiner Apple Watch ansehen

Auf meiner Apple Watch erscheinen in Fotos die Favoriten von meinem iPhone, aber ich würde gerne ein Album aus Fotos für Mac dort anzeigen, geht das?

macOS Sierra (10.12.4), null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Die Fotos.app auf dem iPhone unterstützt leider keine intelligenten Alben. Daher synchronisiert iCloud Photo Mediathek sie nicht. Du müßtest extra für die Watch ein Standardalbum erzeugen. Wähle einfach alle Fotos im Intelligenten Album aus und gib ⌘N ein, um ein neues Standardalbum zu erzeugen.

Wenn Du die Alben mit iTunes Photo Sync überträgst, werden auch intelligente Alben synchronisiert. Die kannst Du dann als Album für die Watch aussuchen.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Apr. 2017, 14:28 als Antwort auf Brigitte1111 Als Antwort auf Brigitte1111

Ja, das geht, Brigitte, aber du mußt das Fotoalbum vorher zum iPhone synchronisieren. Dann kannst Du es in der Apple Watch.app auf dem iPhone für Fotos als Album auswählen.

Entweder synchronisiere das Album mit iTunes, oder mit iCloud Photo Library, oder wähle ein geteiltes Album aus.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Apr. 2017, 14:28 als Antwort auf Brigitte1111 Als Antwort auf Brigitte1111

Ja, das geht, Brigitte, aber du mußt das Fotoalbum vorher zum iPhone synchronisieren. Dann kannst Du es in der Apple Watch.app auf dem iPhone für Fotos als Album auswählen.

Entweder synchronisiere das Album mit iTunes, oder mit iCloud Photo Library, oder wähle ein geteiltes Album aus.

04. Apr. 2017, 14:28

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

04. Apr. 2017, 14:32 als Antwort auf Brigitte1111 Als Antwort auf Brigitte1111

Die Fotos.app auf dem iPhone unterstützt leider keine intelligenten Alben. Daher synchronisiert iCloud Photo Mediathek sie nicht. Du müßtest extra für die Watch ein Standardalbum erzeugen. Wähle einfach alle Fotos im Intelligenten Album aus und gib ⌘N ein, um ein neues Standardalbum zu erzeugen.

Wenn Du die Alben mit iTunes Photo Sync überträgst, werden auch intelligente Alben synchronisiert. Die kannst Du dann als Album für die Watch aussuchen.

04. Apr. 2017, 14:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Brigitte1111

Frage: Fotos von Fotos auf meiner Apple Watch ansehen