Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos von Fotos auf meiner Apple Watch ansehen

Auf meiner Apple Watch erscheinen in Fotos die Favoriten von meinem iPhone, aber ich würde gerne ein Album aus Fotos für Mac dort anzeigen, geht das?

macOS Sierra (10.12.4), null

Gepostet am 04. Apr. 2017 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2017 14:32

Die Fotos.app auf dem iPhone unterstützt leider keine intelligenten Alben. Daher synchronisiert iCloud Photo Mediathek sie nicht. Du müßtest extra für die Watch ein Standardalbum erzeugen. Wähle einfach alle Fotos im Intelligenten Album aus und gib ⌘N ein, um ein neues Standardalbum zu erzeugen.

Wenn Du die Alben mit iTunes Photo Sync überträgst, werden auch intelligente Alben synchronisiert. Die kannst Du dann als Album für die Watch aussuchen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Apr. 2017 14:32 als Antwort auf Brigitte1111

Die Fotos.app auf dem iPhone unterstützt leider keine intelligenten Alben. Daher synchronisiert iCloud Photo Mediathek sie nicht. Du müßtest extra für die Watch ein Standardalbum erzeugen. Wähle einfach alle Fotos im Intelligenten Album aus und gib ⌘N ein, um ein neues Standardalbum zu erzeugen.

Wenn Du die Alben mit iTunes Photo Sync überträgst, werden auch intelligente Alben synchronisiert. Die kannst Du dann als Album für die Watch aussuchen.

Fotos von Fotos auf meiner Apple Watch ansehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.