Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich hab mit dem iPhone 7 immer schlechten Empfang und selten 4G

Also ich hab mit dem iPhone 7 immer schlechten Empfang und selten 4G. Ich dachte eigentlich, dass Apple immer vorwärts will aber mit dem iPhone 7 sind sie meiner Meinung nach einen Schritt zurück gegangen.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 06. Apr. 2017 18:09

Antworten
6 Antworten

06. Apr. 2017 19:58 als Antwort auf Fizzle

dann würde ich das Gerät mal zurücksetzen. Ich persönlich nutze auch bereits seit dem 3G das iPhone und habe diese Probleme nicht. Wie gesagt mal das zurücksetzen probieren und sicher stellen das dass neuste iOS installiert ist. Wenn es danach immer noch Probleme gibt würde ich mich mal an der  Support wenden.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

06. Apr. 2017 19:31 als Antwort auf genialreal

Ich hatte vorher das iPhone 6 und hatte null Probleme. Des Weiteren ist der Empfang vom WLAN auch nicht wirklich besser wie beim iPhone 6. also ich habe von iPhone 5 bis jetzt zum iPhone 7 alles gehabt und bisher war ich immer zufrieden und es gab inovationen. Doch das iPhone 7 enttäuscht komplett. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls eins großes Manko und wird auch heiß in den Foren diskutiert und ich kann es bestätigen, dass die Laufzeit absolut schlecht ist auch mit neuem Akku.

07. Apr. 2017 14:35 als Antwort auf Fizzle

Hi - seit dem 3G hatte ich noch nie, wirklich noch nie, Probleme mit einem bestmöglichen Empfang. Weder im WLAN noch im mobilen Bereich. Natürlich ist das unabhängig von der hardware immer provider- und standortabhängig. Ein Freund von mir hatte mal ähnliche Probleme wie Du - O2-Kunde und hier auf dem Land. Chancenlos. Jetzt ist er bei Vodafone und hat nirgendwo irgendwelche Probleme (iPhone6) .... weder hier auf dem Land, noch in einer Stadt.


Tipp: Apple-Support und Rückgabe / Gerätetausch

ich hab mit dem iPhone 7 immer schlechten Empfang und selten 4G

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.