Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Iphone zurücksetzen

Ich möchte die Daten auf meinen Iphone 6 wegen Verkauf löschen. Leider habe ich im ersten Schritt auf -Zurücksetzen - alle Einstellungen zurücksetzen gedrückt. Nun nimmt das Handy mein Passwort von meiner Apple ID nicht mehr an. Fehlermeldung: "Prüfung fehlgeschlagen - Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten". Weiss jemand wie ich nun vorgehen kann, das Passwort ist nämlich richtig und funktioniert auf meinen anderen Apple-Geräten

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Diese Fehlermeldung tritt auf keine od schlechte Internetverbindung besteht, bitte prüfe ob das Gerät sauber im WLAN angemeldet ist. Mehr ist nicht zu tun

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

07. Apr. 2017, 22:38 als Antwort auf Silke7719 Als Antwort auf Silke7719

Huhu, Silke.

Wenn die Eingabe des Passwortes zu 100% mit der deiner Apple-ID übereinstimmt, solltest du schauen, ob die E-Mail, also deine Apple-ID, richtig eingetippt wurde - wenn deiner Apple-ID mehrere Adressen hinterlegt sind, versuche dich mit diesen mal anzumelden.

Wenn man bei der Eingabe allerdings falsche Login-Informationen eingibt, sollte eine Fehlermeldung wie "Das Passwort oder die E-Mail Adresse ist falsch. Überprüfen sie Ihre Eingaben" erscheinen - ob das beim Einrichten anders ist, kann ich dir gerade nicht sagen.

Alternativ kann ich dir noch empfehlen, das Passwort deiner Apple-ID zurückzusetzen.

Wenn du noch Probleme hast, weitere Fragen entstehen sollten oder dir meine Lösungsvorschläge geholfen haben, kannst du mich gerne noch einmal kontaktieren. :-)

Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

07. Apr. 2017, 22:38

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

08. Apr. 2017, 00:08 als Antwort auf Silke7719 Als Antwort auf Silke7719

Diese Fehlermeldung tritt auf keine od schlechte Internetverbindung besteht, bitte prüfe ob das Gerät sauber im WLAN angemeldet ist. Mehr ist nicht zu tun

08. Apr. 2017, 00:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Silke7719

Frage: Iphone zurücksetzen