Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone zurücksetzen

Ich möchte die Daten auf meinen Iphone 6 wegen Verkauf löschen. Leider habe ich im ersten Schritt auf -Zurücksetzen - alle Einstellungen zurücksetzen gedrückt. Nun nimmt das Handy mein Passwort von meiner Apple ID nicht mehr an. Fehlermeldung: "Prüfung fehlgeschlagen - Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten". Weiss jemand wie ich nun vorgehen kann, das Passwort ist nämlich richtig und funktioniert auf meinen anderen Apple-Geräten

Gepostet am 07. Apr. 2017 21:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Apr. 2017 00:08

Diese Fehlermeldung tritt auf keine od schlechte Internetverbindung besteht, bitte prüfe ob das Gerät sauber im WLAN angemeldet ist. Mehr ist nicht zu tun

3 Antworten

07. Apr. 2017 22:38 als Antwort auf Silke7719

Huhu, Silke.


Wenn die Eingabe des Passwortes zu 100% mit der deiner Apple-ID übereinstimmt, solltest du schauen, ob die E-Mail, also deine Apple-ID, richtig eingetippt wurde - wenn deiner Apple-ID mehrere Adressen hinterlegt sind, versuche dich mit diesen mal anzumelden.


Wenn man bei der Eingabe allerdings falsche Login-Informationen eingibt, sollte eine Fehlermeldung wie "Das Passwort oder die E-Mail Adresse ist falsch. Überprüfen sie Ihre Eingaben" erscheinen - ob das beim Einrichten anders ist, kann ich dir gerade nicht sagen.


Alternativ kann ich dir noch empfehlen, das Passwort deiner Apple-ID zurückzusetzen.


Wenn du noch Probleme hast, weitere Fragen entstehen sollten oder dir meine Lösungsvorschläge geholfen haben, kannst du mich gerne noch einmal kontaktieren. :-)


Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

Iphone zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.