Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich die aktivierungsperre umgehen

Hallo, ich habe gestern mein altes iPhone verkauft , es vorher zurückgesetzt, allerdings ist dort die Aktivierungssperre drauf und ich weiß mein Passwort dazu nicht. Möchte es schneller, als über SMS zurücksetzen.

Gepostet am 07. Apr. 2017 11:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2017 11:24

Leider kann die Aktivierungssperre ohne das passende Passwort für die auf dem iPhone abgefragte Apple ID nicht deaktiviert werden.

Hier wäre noch einmal der Weg zur Deaktivierung beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Apr. 2017 11:24 als Antwort auf Franziska

Leider kann die Aktivierungssperre ohne das passende Passwort für die auf dem iPhone abgefragte Apple ID nicht deaktiviert werden.

Hier wäre noch einmal der Weg zur Deaktivierung beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

07. Apr. 2017 11:22 als Antwort auf Franziska

Dann hast du einen Briefbeschwerer verkauft.


Über SMS kannst du es eh nicht zurücksetzen, du musst dich in iCloud.com einloggen und dort das alte iPhone aus dem Account entfernen. Nicht löschen, sondern aus dem Account entfernen.


Wenn du das Passwort nicht kennst, gibt es zwei Wege: Es ändern oder bei Apple anrufen mit der Originalrechnung.

Ändern: Was für eine Sicherheitsstufe hat die Apple ID? Sicherheitsfragen? Dann schick dir eine eMail. Wenn 2FA, dann brauchst ein vertrautes Gerät.

wie kann ich die aktivierungsperre umgehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.