Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: wie kann ich die aktivierungsperre umgehen

Hallo, ich habe gestern mein altes iPhone verkauft , es vorher zurückgesetzt, allerdings ist dort die Aktivierungssperre drauf und ich weiß mein Passwort dazu nicht. Möchte es schneller, als über SMS zurücksetzen.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Leider kann die Aktivierungssperre ohne das passende Passwort für die auf dem iPhone abgefragte Apple ID nicht deaktiviert werden.

Hier wäre noch einmal der Weg zur Deaktivierung beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Apr. 2017, 10:06 als Antwort auf Franziska Als Antwort auf Franziska

sms?

Kennst du denn die email Adresse noch, dann kannst du ja das Passwort zurücksetzen.

Wenn nicht kannst du ja mal bei Apple mit dem Originalkaufschein anrufen. In gewissen Situationen können die weiterhelfen. Das geht nicht immer, aber bei meiner Schwester hat's geholfen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

07. Apr. 2017, 11:22 als Antwort auf Franziska Als Antwort auf Franziska

Dann hast du einen Briefbeschwerer verkauft.

Über SMS kannst du es eh nicht zurücksetzen, du musst dich in iCloud.com einloggen und dort das alte iPhone aus dem Account entfernen. Nicht löschen, sondern aus dem Account entfernen.

Wenn du das Passwort nicht kennst, gibt es zwei Wege: Es ändern oder bei Apple anrufen mit der Originalrechnung.

Ändern: Was für eine Sicherheitsstufe hat die Apple ID? Sicherheitsfragen? Dann schick dir eine eMail. Wenn 2FA, dann brauchst ein vertrautes Gerät.

07. Apr. 2017, 11:22

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Apr. 2017, 11:24 als Antwort auf Franziska Als Antwort auf Franziska

Leider kann die Aktivierungssperre ohne das passende Passwort für die auf dem iPhone abgefragte Apple ID nicht deaktiviert werden.

Hier wäre noch einmal der Weg zur Deaktivierung beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support

07. Apr. 2017, 11:24

Antworten Hilfreich (2)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Apr. 2017, 10:06 als Antwort auf Franziska Als Antwort auf Franziska

sms?

Kennst du denn die email Adresse noch, dann kannst du ja das Passwort zurücksetzen.

Wenn nicht kannst du ja mal bei Apple mit dem Originalkaufschein anrufen. In gewissen Situationen können die weiterhelfen. Das geht nicht immer, aber bei meiner Schwester hat's geholfen.

08. Apr. 2017, 10:06

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Franziska

Frage: wie kann ich die aktivierungsperre umgehen