Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie komme ich an eine ältere Version des Apple Communicators zur erstellung eines Profils für mein iPad?

Guten Abend,

Muss für mein Apple TV ein Profil erstellen um es in unserem Schul W-Lan verwenden zu können. Verwende El Capitan und möchte nicht updaten, der Apple Configurator läuft aber nur mit dem neueren 0S. Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße und Dank im Voraus,

Maria

Gepostet am 10. Apr. 2017 23:12

Antworten
5 Antworten

10. Apr. 2017 23:29 als Antwort auf BeK

Hi, Dank für die Antwort, das ist bei der aktuellen Version im AppStore leider nicht der Fall, man benötigt OS 10.12 (Sierra), so die Meldung aus dem AppStore. Ein Upgrade kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, daher suche ich eine ältere Version des Configurators, habe leider auch grade niemanden im Bekanntenkreis mit Sierra, dann wäre das ja kein Problem.

Wie komme ich an eine ältere Version des Apple Communicators zur erstellung eines Profils für mein iPad?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.