Frage:

Frage: Wie komme ich an eine ältere Version des Apple Communicators zur erstellung eines Profils für mein iPad?

Guten Abend,

Muss für mein Apple TV ein Profil erstellen um es in unserem Schul W-Lan verwenden zu können. Verwende El Capitan und möchte nicht updaten, der Apple Configurator läuft aber nur mit dem neueren 0S. Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße und Dank im Voraus,

Maria

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Apr. 2017, 23:29 als Antwort auf BeK Als Antwort auf BeK

Hi, Dank für die Antwort, das ist bei der aktuellen Version im AppStore leider nicht der Fall, man benötigt OS 10.12 (Sierra), so die Meldung aus dem AppStore. Ein Upgrade kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, daher suche ich eine ältere Version des Configurators, habe leider auch grade niemanden im Bekanntenkreis mit Sierra, dann wäre das ja kein Problem.

10. Apr. 2017, 23:29

Antworten Hilfreich

11. Apr. 2017, 07:29 als Antwort auf Maria-cobretti Als Antwort auf Maria-cobretti

Dann hast Du den Configurator wahrscheinlich noch niemals mit der angemeldeten Apple ID geladen?

Denn falls doch, bietet der App Store in der Regel automatisch den Download einer älteren Version an.

Sollte das nicht klappen, kannst Du versuchen unter 0800-2000136 einen Download frei schalten zu lassen.

11. Apr. 2017, 07:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Maria-cobretti

Frage: Wie komme ich an eine ältere Version des Apple Communicators zur erstellung eines Profils für mein iPad?