Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Was bedeutet Fehler 4014

Als ich mein Iphone 5 wiederherstellen wollte, stand auf einmal auf dem Bildschirm des Computers ,,Ein unbekannter Fehler namens 4014 ist aufgetreten´´. Immer wenn diese Nachricht kommt hört mein Iphone auf sich wiederherzustellen. Liegt das vielleicht daran das ich mein Iphone beim letzten mal nicht ganz bis zum ende wiederherstellen gelassen habe. Was soll ich tun.

iPhone 5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

moin Bleron,

hier mal die Info: Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Eine Wiederherstellung würde ich nicht unterbrechen da die Systemsoftware aufs Gerät gespielt wird und wenn du diese unterbrichst kann es sein das dein Gerät nicht mehr Funktioniert.

Gruß Daniel

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Apr. 2017, 06:41 als Antwort auf Bleron Als Antwort auf Bleron

moin Bleron,

hier mal die Info: Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

Eine Wiederherstellung würde ich nicht unterbrechen da die Systemsoftware aufs Gerät gespielt wird und wenn du diese unterbrichst kann es sein das dein Gerät nicht mehr Funktioniert.

Gruß Daniel

11. Apr. 2017, 06:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Bleron

Frage: Was bedeutet Fehler 4014