Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: wie kann es sein das in einem neuen telefon immer eine alte id meiner ex abfefragt wird

Immer wenn ich Updates der Apps machen möchte taucht eine alte id auf die auf meinem Handy nie verwendet wurde

Komme da nicht weiter

Meine id ist korrekt nur beim Update will er immer auf ein altes ja eigentlich fremde id zugreifen

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Weil die App ursprünglich mit der alten ID gekauft wurde, lösche die App und lade sie neu mit deiner ID runter.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Apr. 2017, 07:15 als Antwort auf Angler Als Antwort auf Angler

Genau, nach und nach jeweils versuchen das Update zu machen, kommt die Passwort - abfrage für die alte ID dann lösche die Betroffene App und lade sie erneut aus dem Store. Übrigens kann das selbe mit Songs passieren.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

12. Apr. 2017, 22:42 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

Vielen Dank für Deine Antwort

Aber es handelt sich um den App store

Dort möchte ich updaten und immer wird die alte id abgefragt

Ich kann mit mittlerweile keine i tunes app store mehr updaten

12. Apr. 2017, 22:42

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Apr. 2017, 07:15 als Antwort auf Angler Als Antwort auf Angler

Genau, nach und nach jeweils versuchen das Update zu machen, kommt die Passwort - abfrage für die alte ID dann lösche die Betroffene App und lade sie erneut aus dem Store. Übrigens kann das selbe mit Songs passieren.

13. Apr. 2017, 07:15

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Angler

Frage: wie kann es sein das in einem neuen telefon immer eine alte id meiner ex abfefragt wird