Frage:

Frage: Mikroproblem seit Update 10.3.1 beim Anrufen.

bei mir funktioniert das Mikro beim anrufen in den ersten 10 Sekunden nicht. Seit dem Update auf 10.3.1. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Apr. 2017, 19:11 als Antwort auf Erkan_deg Als Antwort auf Erkan_deg

Wird das iPhone von einem Benutzer oder einer anderen, nicht autorisierten Person geöffnet, verweigert Apple eine Diagnose oder Reparatur. Das wird also schwierig, jetzt noch den Ursprung des Problems herauszufinden.

Funktionieren denn alle Mikrofone?

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support

14. Apr. 2017, 19:11

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 06:46 als Antwort auf Erkan_deg Als Antwort auf Erkan_deg

Ich habe schon vor dem Update Probleme mit meinem iPhone 7 Pro. Insbesondere beim Beginn des Gespräches aber auch mittendrin. Apple hat das Gerät geprüft und für i.O. befunden. Ich bin stinksauer, ein Gerät für über 1.000 € und keine Abhilfe von Apple. Ich schalte jetzt meinen Anwalt ein.

15. Apr. 2017, 06:46

Antworten Hilfreich

15. Apr. 2017, 11:41 als Antwort auf Erkan_deg Als Antwort auf Erkan_deg

Dann würde ich dir empfählen dein Betriebssystem einmal komplett neu aufzusetzen, dann sind zwar deine Daten alle weg aber das musst du entscheiden. Wenn ja dann musst du iTunes auf dem PC oder Mac öffnen. Nun dein IPhone ausschalten und dann wen es ausgeschaltet ist mit dem USB Kabel an deinen Pc/Mac anschließen.

Nun bist du im Wartungsmodus und kannst über iTunes deine iOS Software komplett neu Downloaden und aufsetzten. Danna h sollte es eigentlich wieder optimal laufen wie am ersten Tag.

15. Apr. 2017, 11:41

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Erkan_deg

Frage: Mikroproblem seit Update 10.3.1 beim Anrufen.