Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt iPod/iPhone nicht, synchronisiert nicht

Hallo~

Ich habe ein ziemlich blödes Problem mit iTunes.

Als erstes wurden mein ipod und iPhone nicht von meinem Laptop selber erkannt. Das heißt, dass kein Fenster geöffnet wurde beim anschießen, in dem ich auswählen konnte, ob ich die Fotos importieren will. Das Problem habe ich gestern hinbekommen.

Jetzt erkennt aber iTunes meine Geräte nicht. Ich habe die neueste Version von iTunes und iOS auf meinem ipod. Ich habe die Schritte, die bei Apple angegeben waren bei dem Problem befolgt und anscheinend war der APPLE MOBILE DEVICE SUPPORT nicht installiert. Dann habe ich gestern also die Schritte für die richtige Deinstallation und Neuinstallation befolgt. Funktioniert immer noch nicht.

Jetzt habe ich aber in der Systemsteuerung die Programme
> itunes
> Apple Application Support 32 bit
> Apple Application Support 64 bit
> Bonjour
> Apple software Update
> Apple mobile device Support

Aber wie gesagt funktioniert es immer noch nicht mit den verbinden. Das Symbol beim AMDS in der Systemsteuerung sieht aus wie ein weißer legostein, wenn ich auf reparieren gehe kommt die Meldung "fehlgeschlagen"

Ich habe schon alle Schritte von Apple befolgt:
https://support.apple.com/de-de/HT203188 (Und andere, ich habe schon alle artikel auf Apple dazu gelesen und befolgt.)


Ich hab mich auch mit meiner Apple ID angemeldet aber es passiert trotzdem nichts. Wenn ich im iTunes Fenster auf Datei > Geräte gehe, kann ich "synchronisieren" nicht anklicken.

Wenn ich in iTunes auf bearbeiten > Einstellungen > Geräte gehe stehen im Geräte-Backup Fenster meine zwei Geräte beide mit Daten von 2015. drunter ist "automatisches synchronisieren von iPods, iPhones und iPads verhindern" NICHT angekreuzt. Und dann "der Bonjour Dienst wurde deaktiviert"
Noch weiter unten kann ich dann auf "Sync-Verlauf zurücksetzen" klicken (weiß nicht ob ich soll?)

Geräte:
Laptop mit Windows 7 (kann leider nicht updaten)
iTunes 12.6.1.25 (von der Apple Seite geladen)
IPod touch 6th gen 10.3.2

iPhone 5s, iOS 9.1

Gepostet am 25. Mai 2017 21:13

Antworten
1 Antwort

iTunes erkennt iPod/iPhone nicht, synchronisiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.