Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Mein Fotostream

Frage:

Frage: iCloud foto zuerst upload dann download ?

alle meine photos von meinem iPhone sind bereits in der iCloud.

mein neues macbook ladet noch hoch (habe photos von externer hd importiert)

neue photos aus der iCloud (vom handy) kommen nicht auf das macbook.

schau so aus wie wenn der download auf das macbook erst nach dem kompletten upload erfolgt, oder ?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

30. Mai. 2017, 12:48 als Antwort auf petervonwien Als Antwort auf petervonwien

Lädst Du die Fotos mit iCloud Fotomediathek hoch?

Dann ist das in der Tat so, dass Fotos zuerst die Fotos, die auf dem Mac sind in die iCloud Fotomediathek hochlädt und sie mit den Fotos dort mischt, und erst dann die fehlenden Fotos von iCloud zum Mac herunterlädt. ich habe es so nirgendwo dokumentiert gefunden, aber das sind meine Beobachtungen, wenn ich iCloud Fotomediathek verwende. Manchmal sind einzelne Videos oder Fotos nicht mit iCloud Fotomediathek kompatibel, und verhindern, dass weitere Fotos oder Videos hochgeladen werden können.

Suche mal nach Fotos mit dem Status "Hochladen fehlgeschlagen", wie auf dieser Webpage beschrieben: Status der Mediathek in Fotos für macOS überprüfen - Apple Support

30. Mai. 2017, 12:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: petervonwien

Frage: iCloud foto zuerst upload dann download ?