Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Ich kann Hey Siri nicht in den Einstellungen aktivieren. Hat jemand einen Tip?

Siri versteht einiges nicht. Mikro ist bei anderen Programmen aktiv. iOS 10.3.2 ist installiert.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Jun. 2017, 16:04 als Antwort auf Matze2703 Als Antwort auf Matze2703

Hallo Matze 2703,

Siri muss in den Einstellungen konfiguriert werden. Also "Sprache" und "Meine Info" einstellen, Zugriff im Sperrbildschirm und "Hey Siri" erlauben. Bis einschließlich iPhone 6 reagiert Siri auf "hey Siri" nur, wenn es am Ladekabel (Zuhause oder im Auto angeschlossen ist.

Gruß Thomas

14. Jun. 2017, 16:04

Antworten Hilfreich

14. Jun. 2017, 19:54 als Antwort auf Matze2703 Als Antwort auf Matze2703

Hallo Matze2793,

Ansonsten ist Siri bei dir in den Einstellungen komplett konfiguriert und du hast auch schon die Sätze gesprochen? Und auch "Meine Infos" eingestellt? Das wird leicht übersehen.

Wenn das alles der Fall ist, erzwinge mal einen Neustart vom Gerät. Wenn alles nichts nützt, bleibt nur das komplette Zurücksetzen vom Gerät und Erstellung als neues iPhone.

Gruß T

14. Jun. 2017, 19:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Matze2703

Frage: Ich kann Hey Siri nicht in den Einstellungen aktivieren. Hat jemand einen Tip?