Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: App Store - "Bestätigung erforderlich"

wenn ich apps aktualisieren oder installieren will kommt eine meldun in der steht Bestätigung erforderlich drücken sie auf weiter und melden sie sich an um ihre rechmungsdaten einzusehen obwohl ich mir sicher bin dass ich nichts gekauft habe.
Hilfe

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ja, dann musst auf Weiter... Es geht darum, dass Rechnungsdaten angegeben und hinterlegt werden müssen, da es rechtlich ein Kauf ist, egal obs gratis oder ein Update ist. Wenn es dann auf dem Telefon nicht funktioniert, ggf, die Rechnungsdaten in iTunes auf dem PC bearbeiten.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Jun. 2017, 00:17 als Antwort auf FURKI6638 Als Antwort auf FURKI6638

Ja, dann musst auf Weiter... Es geht darum, dass Rechnungsdaten angegeben und hinterlegt werden müssen, da es rechtlich ein Kauf ist, egal obs gratis oder ein Update ist. Wenn es dann auf dem Telefon nicht funktioniert, ggf, die Rechnungsdaten in iTunes auf dem PC bearbeiten.

23. Jun. 2017, 00:17

Antworten Hilfreich

12. Jul. 2017, 16:52 als Antwort auf BeK Als Antwort auf BeK

Hi,

also ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe am PC alle Daten überprüft. Alles stimmt. Aber ich kann auf meinem Handy die apps nicht aktualisieren. Es kommt dann in Endloschleife das oben genannte Bild ( Bestätigung erforderlich........ ) Woran kann dies liegen? Bin ziemlich ratlos.

12. Jul. 2017, 16:52

Antworten Hilfreich

18. Jul. 2017, 17:59 als Antwort auf FURKI6638 Als Antwort auf FURKI6638

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe auch versucht eine andere Zahlungsmethode auszuwählen aber das ging auch nicht. Gestern hat es komischer weise noch funktioniert. Nervig.

Edit: Bei mir hängt es auch in einer Dauerschleife.

18. Jul. 2017, 17:59

Antworten Hilfreich

19. Jul. 2017, 11:36 als Antwort auf Lilaraupe Als Antwort auf Lilaraupe

So ich habe den Fehler bei mir entdeckt mit Hilfe des live Supports.

Wenn man als Zahlungsmittel handyrechnung angegeben hat kann es ab und zu mal vorkommen das wenn auch kein Guthaben (Prepaidkarte) vorhanden ist das man trotzdem Apps kaufen kann. Natürlich muss dieser Betrag vorher ausgeglichen werden um Updates oder kostenlose Apps zu laden. Somit musste ich 5,48 € zahlen

Link zur Hilfe eventuell:

https://support.apple.com/de-de/HT204088

19. Jul. 2017, 11:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: FURKI6638

Frage: App Store - "Bestätigung erforderlich"