Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud gesperrt und Passwort vergessen

6s+ iclod gesperrt und Passwort vergessen weil ein Schlaganfall gehabt.mein ifone suchen angeschaltet.gekauft bei Händler in Berlin mit Rechnung.jetzt Apple wil Lieferschein.habe nur Rechnung mit IMEI also ist nicht geklaut oder so was.mit Support alles geredet aber die verlangen Lieferschein das ich nicht habe.händler sagt habe nicht mehr.was ist gut zu tun?

iPhone 6s Plus, iOS 9

Gepostet am 30. Juni 2017 19:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2017 20:22

Hallo Mikibugi,

herzlichen Glückwunsch, dass es dir wieder besser geht. Das Verhalten von Apple ist völlig unverständlich. Wenn du ein Gerät im Laden kaufst, erhältst du eine Rechnung, keinen Lieferschein. Versuche das nochmal mit dem Apple Support zu klären, ggf. per Rückruf oder Chat, dann kann auch ein weniger gut informierter Sachbearbeiter sich vor dem Rückruf informieren. Anderenfalls verlange gleich den Vorgesetzten. Dem kannst du ja anbieten, eine Kopie der Rechnung zu senden. Hast du einen Apple-Store in der Nähe, dann kannst du ja ggf. die Rechnung auch dort vorlegen, dass sie sich von der Echtheit überzeugen können.

Hier stehen einige Informationen, wie du dein Passwort wieder herstellen kannst, aber das hast du sicher schon alles ausprobiert und deshalb den Support kontaktiert: Wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Gruß Thomas

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2017 20:22 als Antwort auf Mikibugi

Hallo Mikibugi,

herzlichen Glückwunsch, dass es dir wieder besser geht. Das Verhalten von Apple ist völlig unverständlich. Wenn du ein Gerät im Laden kaufst, erhältst du eine Rechnung, keinen Lieferschein. Versuche das nochmal mit dem Apple Support zu klären, ggf. per Rückruf oder Chat, dann kann auch ein weniger gut informierter Sachbearbeiter sich vor dem Rückruf informieren. Anderenfalls verlange gleich den Vorgesetzten. Dem kannst du ja anbieten, eine Kopie der Rechnung zu senden. Hast du einen Apple-Store in der Nähe, dann kannst du ja ggf. die Rechnung auch dort vorlegen, dass sie sich von der Echtheit überzeugen können.

Hier stehen einige Informationen, wie du dein Passwort wieder herstellen kannst, aber das hast du sicher schon alles ausprobiert und deshalb den Support kontaktiert: Wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Gruß Thomas

30. Juni 2017 20:33 als Antwort auf tbannert

Hallo tomas.habe mit Support kontaktiert und auch Rechnung gesendet.auch in Store in Berlin gewesen.der Store Leiter meint darf er nicht frei lasen ohne Lieferschein weil Händler ist nicht in Vertrag mit Apple, heißt hete ich bei Mediamarkt gekauft we're alles okay.händler ist okay weil Apple sagt Telefon ist nicht gemeldet als gestohlen.

iCloud gesperrt und Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.