Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

der bestätigungs-Code kommt auf alte telefonnummer

Wie oben geschrieben habe ich eine neue simkarte (schon länger) und wollte mich auf meinem Handy bei iCloud anmelden aber da ist noch meine alte Nummer eingespeichert und auf die kann ich aber nicht mehr zugreifen da meine alte Simkarte weg ist.

Gepostet am 03. Aug. 2017 09:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Aug. 2017 11:29

Dann einmal diesen Weg probieren:

Wie gehe ich vor, wenn ich kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand habe oder keinen Überprüfungscode erhalten habe?

Wenn Sie bei der Anmeldung kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand haben, an das ein Überprüfungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder Anruf an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wählen Sie "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und geben Sie dann an, dass der Code an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll. Alternativ können Sie den Code auch über "Einstellungen" direkt auf Ihrem vertrauenswürdigen Gerät abrufen. Hier erfahren Sie, wie Sie einen Überprüfungscode erhalten.

aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Aug. 2017 11:29 als Antwort auf Nico.R

Dann einmal diesen Weg probieren:

Wie gehe ich vor, wenn ich kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand habe oder keinen Überprüfungscode erhalten habe?

Wenn Sie bei der Anmeldung kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand haben, an das ein Überprüfungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder Anruf an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wählen Sie "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und geben Sie dann an, dass der Code an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll. Alternativ können Sie den Code auch über "Einstellungen" direkt auf Ihrem vertrauenswürdigen Gerät abrufen. Hier erfahren Sie, wie Sie einen Überprüfungscode erhalten.

aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

der bestätigungs-Code kommt auf alte telefonnummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.