Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Itunes.com/bill Abbuchung

Hallo

Ich hab ein Problem. Man hat mir 39€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Bei den zahlungsdetails steht nur ITUNES.COM/BILL

Ich bin aber nicht mehr aktiv mit Itunes, Iphone etc...

Wenn ich mich einlogge steht da dass mein letzter Kauf im Jahr 2014 getätigt wurde...

Ich kann mir nicht erklären...was ich da gekauft haben soll...

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

21. Aug. 2017, 18:18 als Antwort auf Hallohallo Als Antwort auf Hallohallo

Hallo Hallohallo,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du einen unerklärliche Einkauf und eine Abbuchung hast.

Du kannst die Einkäufe nachverfolgen und melden, falls damit etwas nicht stimmt.

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie auf einem Mac oder PC in iTunes Ihre Einkaufsstatistik einsehen und überprüfen können, wann Ihr Account für einen Einkauf belastet wurde. Wenn Sie die Einkaufsstatistik auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen oder ein Problem melden möchten, können Sie Ihre Einkäufe der letzten 90 Tage unter reportaproblem.apple.com einsehen.

Aus: Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Sollte sich das ganze nicht selber lösen lassen, bitte kontaktiere den iTunes Store Support.

Apple – Support – Themenauswahl

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

21. Aug. 2017, 18:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Hallohallo

Frage: Itunes.com/bill Abbuchung