Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: ladebuchse defekt

Hallo,

mein iPhone 6 plus funktioniert nicht mehr seit ich es in einem Bus geladen habe, das selbe mit dem iPhone 6s meines Freundes, das kurz an dem selben Anschluss hing!

Es hat sich entladen und konnte später gar nicht mehr laden.

Mit 2% Akku habe ich es an mein Laptop geschlossen aber es konnte beide Handys nicht erkennen.

Die Ladebuchsen sind sauber!
Ich hoffe, jemand kann uns helfen.

iPhone 6 Plus

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde das Kabel von Apple bei dem Auflagevorgang im Bus verwendet?

Wird es denn mit dem Originalkabel und dem Adapter von Apple geladen?

Wenn nicht, dann solle es von Apple oder einem der autorisierten Service Provider untersucht werden, die Elektronik könnte beim Aufladen im Bus beschädigt worden sein.

In manchen Fällen übernimmt auch der Mobilfunkanbieter den Support für Apple.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

29. Aug. 2017, 10:26 als Antwort auf Semra Als Antwort auf Semra

Wurde das Kabel von Apple bei dem Auflagevorgang im Bus verwendet?

Wird es denn mit dem Originalkabel und dem Adapter von Apple geladen?

Wenn nicht, dann solle es von Apple oder einem der autorisierten Service Provider untersucht werden, die Elektronik könnte beim Aufladen im Bus beschädigt worden sein.

In manchen Fällen übernimmt auch der Mobilfunkanbieter den Support für Apple.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

29. Aug. 2017, 10:26

Antworten Hilfreich

29. Aug. 2017, 13:38 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo,
wir hatten beide das Originalkabel von Apple beim laden im Bus. Den Adapter haben wir nicht benötigt, da es ein USB Anschluss war. Da beide Handys komplett tot sind, gehen wir mittlerweile auch davon aus dass die Elektronik im Handy kaputt gegangen ist! Leider haben wir keine Garantie mehr und die Versicherung ist auch schon erloschen. Wirklich ärgerlich =(
Danke für deine Antwort!

29. Aug. 2017, 13:38

Antworten Hilfreich

30. Aug. 2017, 12:28 als Antwort auf Semra Als Antwort auf Semra

Dann viel Erfolg bei der Reparatur.

Wenn Apple die Geräte nicht reparieren will, dann könnte es daran liegen, dass ein iPhone nur in dem Land über Apple repariert werden kann, in dem es auch gekauft wurde.

30. Aug. 2017, 12:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Semra

Frage: ladebuchse defekt