Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: neues iphone ist schwarz und kann nicht aktiviert werden

hallo liebe community,

ich bin am verzweifeln, habe neues iphone 6s , wollte es über itunes aktivieren , es sagt mein iphone befindet sich im wartungszstand, bildschirm ist dunkel , kann auch nicht mit tasturkombination zum laufen brngen, mache alle schritte zum wiederherstellen, macht softawrae extrahieren warten auf iphone und dann kommt fehlercode 4014, was kann ich noch tun damit es läuft?

iPhone 6s

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Aug. 2017, 21:56 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

hallo Ueli,

ich hab das iphone ausgepckt bund dann war es schwarz ohne reaktion. dann habe ich es an itunes angeschlossen und er hat mir gesagt ihr iphone ist im wartungszustand. dann hab ich auf iphone wiederherstellen geklickt so wie es angezeigt wurde, dann macht er software extrahieren und dann komme ich irgendwnn zu dem punkt wo er sagt warten auf iphone , dann poppt mein telfon einmal auf und dan wieeder dunkel und es kommt die fehlermeldung 4014. ich hab alles gemacht was das internet hergibt ein/aus taste+ home taste gedrückt halten und itunes neu geladen nix funktioniert. ich bin echt am verzweifeln

27. Aug. 2017, 21:56

Antworten Hilfreich

27. Aug. 2017, 22:04 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

mein itunes ist auf dem neusten stand , das problem ist es ist schon ein ausgetauschtes handy weil das andere im display einen fehler hatte .nützt es etwas wenn ich nochmal itunes deaktiviere und neu hochlade? oder sollte ich gleich in einen apple tore gehen?

27. Aug. 2017, 22:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: yasmine

Frage: neues iphone ist schwarz und kann nicht aktiviert werden