Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann meinen kameraton nicht ausschalten

Kameraton geht nicht auszuschalten

Gepostet am 19. Sept. 2017 16:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2017 16:34

Was ist denn für ein iOS installiert?

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support


Wenn die Mute-Taste auf der Seite betätigt wird, sieht man dann das Mute-Icon auf dem Bildschirm?


Wenn das iPhone im Ausland gekauft wurde, z.B. in Japan, dann kann dieses Funktion auch verboten sein. Nicht in allen Ländern darf der Kameraton auszuschalten sein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2017 16:34 als Antwort auf Berek

Was ist denn für ein iOS installiert?

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support


Wenn die Mute-Taste auf der Seite betätigt wird, sieht man dann das Mute-Icon auf dem Bildschirm?


Wenn das iPhone im Ausland gekauft wurde, z.B. in Japan, dann kann dieses Funktion auch verboten sein. Nicht in allen Ländern darf der Kameraton auszuschalten sein.

ich kann meinen kameraton nicht ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.