Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: wie kann ich Watch OS4 laden, habe IOS 11 und noch die alte Version 3.2.2

wie kann ich Watch OS4 laden, habe IOS 11 und noch die alte Version 3.2.2

Apple Watch Series 2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Den Updatevorgang kann man am iPhone in der Watch-App unter Allgemein > Softwareupdate anstoßen. Wenn kein Update gefunden wird, dann iPhone und Apple Watch einmal aus- und wieder einschalten und/oder einen Neustart erzwingen (iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support / Apple Watch neu starten - Apple Support). Für ein Update muss die Apple Watch zu mindestens 50% geladen, am Strom angeschlossen und mit dem iPhone über Bluetooth und WLAN verbunden sein.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Sep. 2017, 02:38 als Antwort auf Maisch Als Antwort auf Maisch

Den Updatevorgang kann man am iPhone in der Watch-App unter Allgemein > Softwareupdate anstoßen. Wenn kein Update gefunden wird, dann iPhone und Apple Watch einmal aus- und wieder einschalten und/oder einen Neustart erzwingen (iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support / Apple Watch neu starten - Apple Support). Für ein Update muss die Apple Watch zu mindestens 50% geladen, am Strom angeschlossen und mit dem iPhone über Bluetooth und WLAN verbunden sein.

21. Sep. 2017, 02:38

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Maisch

Frage: wie kann ich Watch OS4 laden, habe IOS 11 und noch die alte Version 3.2.2